Ukraine - stoppt diesen Krieg JETZT

Meldungen aus alen Lebensbereichen
Antworten
Peggy
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:40

Ukraine - stoppt diesen Krieg JETZT

Beitrag von Peggy »

Bild
Bisher haben 2.316.303 Menschen diesen Aufruf auf avaaz.org gefolgt und ich hoffe es werden noch viel mehr. Es wird Putin kaum von den Kriegshandlungen abbringen. Aber es ist ein Zeichen der Solidarität für die Freiheit der Ukrainer!

Zu Recht heißt es, das ist Putins Krieg. Man manipuliert die russische Bevölkerung. Nun wurde ein Gesetz erlassen, das jeder, der "Fake News" über die brutale Invasion in der Ukraine öffentlich verbreitet, mit bis zu 15 Jahren Gefängnis bestraft wird. Schande über Putin.

Er bringt so viel Leid über die Ukrainer, aber auch der russischen Bevölkerung. Die Sanktionen betreffen jeden einfachen Menschen. Mich auch.

Putin wird nicht aufhören, er isoliert sein Land und kräftigt den Zusammenschluss weltweit.

Bild

Ich sympathisiere mit dem ukrainischen Volk und seinen außergewöhnlichen Präsidenten.

Nicht nur die Menschen leiden, auch Wild,-Nutz.-und Haustiere sind schwer betroffen. Nicht alle Flüchtlinge können ihre Haustiere mitnehmen. Auch die Tierheime und Zoos sind betroffen.

Es macht mich sehr betroffen, das in der heutigen Zeit es nur 1 Menschen braucht, um den Weltfrieden zu zerstören.
Antworten