Seite 1 von 1

Umlaute werden richtig ausgegeben

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 17:23
von Peggy
Ha sehr merkwürdig. Im Testforum "Burschi" gleiche Einstellungen und dort wurden die Umlaute nicht richtig ausgegeben. Hier scheint alles okay. Also doch noch nicht den Fehler gefunden......
Bild


12.01.2019: Text zum ändern aufgerufen. Oben stand "merkw?dig" und was kommt nun merkwürdig.

Re: Umlaute werden richtig ausgegeben

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 10:57
von Peggy
Wenn immer noch Umlaute falsch ausgelesen werden, muss ich
1. buzer Version 1.6 installieren (vorab deinstall, Cache-Verzeichnis via FTP löschen - außer die 2 nie zu löschenden Dateinen!

2. Wenn immer noch nicht okay, dann hier das Programm "DUK" testen


Überfall, Österreich, Hühnerauge usw. :shock:

Re: Umlaute werden richtig ausgegeben

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 11:00
von Peggy
Aha Beitrag 1: Umlaute werden jetzt richtig ausgegeben! :D

Re: Umlaute werden richtig ausgegeben

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 09:12
von Peggy
Wieder mal ein Umlaut-Test:

Öko-Eier -Österreich Überfall

und Test §-Verknüpfung: Tierschutzgesetz , GRundgesetz wird immer gern mit den Füssen getreten......