Umlaute werden richtig ausgegeben

Probleme - Lösungen für PHPBB
Antworten
Peggy
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:40

Umlaute werden richtig ausgegeben

Beitrag von Peggy » Fr 21. Dez 2018, 17:23

Ha sehr merkwürdig. Im Testforum "Burschi" gleiche Einstellungen und dort wurden die Umlaute nicht richtig ausgegeben. Hier scheint alles okay. Also doch noch nicht den Fehler gefunden......
Bild


12.01.2019: Text zum ändern aufgerufen. Oben stand "merkw?dig" und was kommt nun merkwürdig.

Peggy
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:40

Re: Umlaute werden richtig ausgegeben

Beitrag von Peggy » Sa 12. Jan 2019, 10:57

Wenn immer noch Umlaute falsch ausgelesen werden, muss ich
1. buzer Version 1.6 installieren (vorab deinstall, Cache-Verzeichnis via FTP löschen - außer die 2 nie zu löschenden Dateinen!

2. Wenn immer noch nicht okay, dann hier das Programm "DUK" testen


Überfall, Österreich, Hühnerauge usw. :shock:

Peggy
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:40

Re: Umlaute werden richtig ausgegeben

Beitrag von Peggy » Sa 12. Jan 2019, 11:00

Aha Beitrag 1: Umlaute werden jetzt richtig ausgegeben! :D

Peggy
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:40

Re: Umlaute werden richtig ausgegeben

Beitrag von Peggy » Mo 4. Feb 2019, 09:12

Wieder mal ein Umlaut-Test:

Öko-Eier -Österreich Überfall

und Test §-Verknüpfung: Tierschutzgesetz , GRundgesetz wird immer gern mit den Füssen getreten......

Antworten