Die Suche ergab 55 Treffer

von Peggy
So 20. Mär 2022, 12:37
Forum: PHPBB
Thema: PHPBB 3.3.7
Antworten: 0
Zugriffe: 358

PHPBB 3.3.7

Die aktuelle PHPBB Version installiert.

Test gleich mal das buzer-tool: das deutsche Grundgesetz oder doch nur Märchenbuch?

Edit: Verknüpfung klappt.
von Peggy
Mo 7. Mär 2022, 10:13
Forum: Nachrichten aus aller Welt
Thema: Ukraine - stoppt diesen Krieg JETZT
Antworten: 0
Zugriffe: 441

Ukraine - stoppt diesen Krieg JETZT

https://broschicat.de/angi/broschiblog/wp-content/uploads/2022/02/Ukraine.png Bisher haben 2.316.303 Menschen diesen Aufruf auf avaaz.org gefolgt und ich hoffe es werden noch viel mehr. Es wird Putin kaum von den Kriegshandlungen abbringen. Aber es ist ein Zeichen der Solidarität für die Freiheit d...
von Peggy
Sa 19. Feb 2022, 11:06
Forum: PHPBB
Thema: Myoos dumper aktualisiert
Antworten: 0
Zugriffe: 561

Myoos dumper aktualisiert

Herrja MyOss verlangt PHP 7 und ich hatte vergessen, das in der htaccess zu ändern. Nun alles wieder im grünen Bereich.
von Peggy
Fr 24. Dez 2021, 09:51
Forum: Erweiterungen
Thema: Ext Stop Forum spam
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

Ext Stop Forum spam

So testweise die Ext "Stop Forum spam" installiert.
Um das zu testen muss ich einige Testuser registrieren. Schau wir mal.....
von Peggy
Mo 6. Dez 2021, 09:51
Forum: Nachrichten aus aller Welt
Thema: Barzahlungen in Europa werden weiter erschwert
Antworten: 0
Zugriffe: 1740

Barzahlungen in Europa werden weiter erschwert

Durch Zufall bin ich auf die Webseite bargeldverbot.info gekommen. Dort werden sehr verständlich das für und wieder der Bargeldabschaffung aufgelistet. Etliche Länder in Europa setzen nach und nach die Bargeldobergrenze runter. Und nach wie vor wird das mit der Terrorbekämpfung gerechtfertigt. Aber ...
von Peggy
Mo 4. Okt 2021, 18:26
Forum: PHPBB
Thema: Phpbb 3.3.5
Antworten: 0
Zugriffe: 2067

Phpbb 3.3.5

Auch hier die aktuelle Version installiert.

Gleich den Buzer-Test: Das deutsche Grundgesetz
von Peggy
Sa 25. Sep 2021, 09:49
Forum: Nachrichten aus aller Welt
Thema: Ein dunkles Loch in diesen Tagen :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

Re: Ein dunkles Loch in diesen Tagen :-(

Seit 122 Tagen ohne ihn. Es fällt schwer optimistisch in die Zukunft zu sehen. Stummi geht es derweil besser. Er läßt mich kaum aus den Augen, sucht laufend den Blickkontakt. Aber er scheint die Trauer überwunden zu haben.
von Peggy
So 8. Aug 2021, 08:54
Forum: Erweiterungen
Thema: Ext aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 3084

Re: Ext aktuell

ext/phpbb/pages Version 2.05

phpbb Version >=3.2.0
PHP Version 5.4

Laut Extensions.yml check okay | ACP/cache geleert
von Peggy
Mo 21. Jun 2021, 09:42
Forum: Nachrichten aus aller Welt
Thema: Ein dunkles Loch in diesen Tagen :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

Ein dunkles Loch in diesen Tagen :-(

Nun sind wir nur noch Zwei † Vor den 22.05.2021 hieß mein Mantra: “ wir Drei sind eins“. Nun heißt es “ wir Zwei sind eins“. In tiefer Trauer und sehr viel Wut im Bauch denken wir an ihn, den besonderen Menschen für Stummi, und meinen Mann. Nach über 32 Jahre wurden wir getrennt. Stummi leidet sehr...
von Peggy
Sa 10. Apr 2021, 10:37
Forum: Erweiterungen
Thema: Ext aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 3084

Ext aktuell

Hier notieren welche Ext aktualisiert wurden